TeaTime

TeaTime
Schon vor unserer Zeitrechnung war grüner Tee im asiatischen Raum bekannt und geschätzt. Er trägt zur inneren Harmonie bei und stärkt vor allem die körpereigenen Widerstandskräfte.

Grüner Tee verbessert die Blutzirkulation sowie die Sauerstoff aufnahme. Er ist ein wirksamerer Radikalfänger als Vitamin E. Grüner Tee für die Haut. Das TEATIME Pflegekonzept basiert völlig auf dem natürlichen Hauptwirkstoff : dem Extrakt grünen Tees. Die drei TeaTime Produkte ergänzen sich hervorragend: TeaTime 24h Pflege und TEATIME Ampoules für zu Hause, TEATIME Multipulle für die intensive Behandlung im Institut.
Rosa Graf TEATIME MULTI PROTECTION 24h-CREAM 50 ml
bewirkt eine sofortige Anreicherung von Feuchtigkeit in den oberen Zellschichten, die die Haut spürbar glatter und weicher macht.
35,00 EUR
70,00 EUR pro 100 ml
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)